Was ist BuddySports?

SPORT BUDDIES FÜR DEINEN ERFOLG

Lizenzierte Trainings- und Ernährungsexperten

BuddySports ist dein Wegbegleiter damit du fit, stark und athletisch wirst. Gemeinsam erreichen wir deine gesetzten Ziele, begleiten dich durch schwierige Phasen und zeigen dir wie du über dich hinaus wachsen kannst.

Egal…

  • welche Erfahrungen du bisher gemacht hast
  • wie dein Leistungsstand heute ist
  • wie viele Kilos du mit dir rum trägst
  • wie unmotiviert du gerade bist
  • wie alt du bist

Wir können dir dabei helfen deine nächsten Schritte in die richtige Richtung zu lenken, dir die Hand reichen wenn du stolperst und dich sicher über die Ziellinie begleiten.

Wer steckt hinter Buddy Sports?

Wir, das sind Ramona Meyer und Zeljko Kvesic – haben nicht nur uns, sondern auch eine gesunde und aktive Lebensweise lieben gelernt. Wir möchten unsere positiven Erfahrungen mit einer gesunden Ernährung sowie einem effektiven und herausfordernden Training mit dir teilen. Wir brennen darauf dich kennen zu lernen, deine Ziele zu erfahren und dich auf deinem Weg begleiten und motivieren zu dürfen.

Du hast die Wahl:

Mit unserer BuddySports 3-Tages-Challenge hast Du die Möglichkeit uns erst einmal kennen zu lernen – ganz unverbindlich und völlig kostenlos. Du erhältst für 3 Tage einen Ernährungs- und Trainingsplan und kannst danach entscheiden ob wir dich weiterhin begleiten und unterstützen dürfen. Weitere Info´s zur Challenge erhältst Du hier.

Du willst so richtig durchstarten, keine halben Sachen machen, eine richtige Veränderung erleben? Dann solltest Du keine Zeit mehr verlieren und unser Programm/Paket Buddy-Transform buchen. Welchen Mehrwert du damit gewinnst erfährst Du hier.

Du möchtest wissen welchen Grundumsatz Du hast, welche Lebensmittel dich bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen können, deinen Stoffwechsel wieder in Schwung bringen, ein paar lästige Kilos verlieren, gesünder und fitter werden? Dann ist unser Eat-Clean-Workshop genau das richtige für dich. Reserviere dir gleich einen der nächsten Termine.

Du bist ein Individualist und hast ganz eigene Wünsche, Ziele, Pläne und Vorstellungen? Dann lass uns daran teilhaben und wir werden dein persönlicher Coach.
Anfrage
Personal Training.

Für Unternehmen:

Betriebliches Gesundheitsmanagement: Du bist für zufriedene, motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter verantwortlich? Dann buche uns für dein betriebliches Gesundheitsmanagement. Wir zeigen deinen Mitarbeitern wie sie sich gesund und ausgewogen am Arbeitsplatz ernähren können, sich mit kurzen Workouts über das Nachmittagstief retten und ihren (Arbeits-) alltag fit und gesund gestalten können.

Für Familien:

Familienbetreuung:
Ihr möchtet als ganze Familie neu durchstarten? Gemeinsam eure überschüssigen Pfunde verlieren, fit werden und euch gesund ernähren? Wir zeigen euch wie ihr euren inneren Schweinhund überwindet, wie lecker gesundes Essen sein kann und wieviel Spaß es machen kann sich als Familie zu bewegen.

Schoko-Knusper-Müsli

Ein Müsli am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Leider sind in vielen Müslis die es zu kaufen gibt haufenweise Zucker – sogar in den vermeintlich gesunden Bio-Varianten. Also hilft nur eins – Ärmel hochkrempeln und selbst eines zubereiten. Das Müsli eignet sich auch ideal als Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel. Ihr benötigt für eine große Schüssel: 2
Schoko-Knusper-MüsliSchoko-Knusper-Müsli
Kakaobutter-RiegelKakaobutter-Riegel

Kakaobutter-Riegel

Hallo ihr Lieben, diese Riegel müsst ihr unbedingt nachmachen – aber Achtung – SUCHTGEFAHR!!! Zutaten  für ca. 15 Stück (am besten Du machst gleich die doppelte Menge): 60 g gepopptes Amaranth ½ TL Zimt ½ TL gemahlene Vanille 25 g getrocknete Kirschen 25 g geschälte Mandeln 80 g Kakaobutter 50 g weißes Mandelmus 60 g Eiweißpulver

In der Weihnachtsbäckerei

gibt’s so manche Leckerei…. Allerdings mit ordentlich ungesunden Fetten und Kohlenhydraten die einem das Fett auf den Hüften wachsen lassen. Damit ihr gesund und clean die Vorweihnachtszeit übersteht habe ich hier für euch meine Lieblingsrezepte für euch: Ausstech-Plätzchen 250 g Dinkelvollkornmehl, fein gemahlen 100 g kalte Butter oder Aslan (pflanzliche „Butter) 80 g Mandeln, fein gemahlen 1 Ei
In der WeihnachtsbäckereiIn der Weihnachtsbäckerei

WIR SIND HIER UM ZU HELFEN EURE ZIELE ZU ERREICHEN

KONTAKTIERE UNS training@buddysports.de
Rosalia F.

Ein riesen Dankeschön an das BuddySports Team und die tolle Unterstützung durch die letzten 12 Wochen. Es war wirklich eine sehr anstrengende und intensive Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. Das Ergebnis das ich erzielen konnte war die ganze Anstrengung wert. Ich habe meine Begeisterung für Fitness endlich entdeckt und ein ganz neues Körpergefühl entwickelt.

Vielen Dank euch,
Rosi

Vorher / Nachher
Michael V.

Eigentlich wollte ich nur ein paar überschüssige Kilos los werden damit der Hochzeitsanzug nicht ganz so straff sitzt. Das ich jetzt 6 Monate später immer noch total für den Kraftsport brenne habe ich dem BuddySports Team zu verdanken – herausfordernde Pläne, leckere Rezepte und klasse Tipps. Macht weiter so!

Vorher / Nachher

HÄUFIG GESTELLTE  FRAGEN

Allgemein
WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?

Möchtest Du eines unserer Leistungen in Anspruch nehmen und damit den ersten Schritt zu einer besseren Fitness und einem besserem Aussehen unternehmen, dann besuche unseren Shop und wähle eines der Pakete.

Nach Abschluss der Bestellung setzen wir uns innerhalb von 24 Stunden mit Dir in Verbindung und teilten dir alles Weitere zum Vorgehen mit. Einige wichtige Punkte zum Ablauf stehen vorab in diesen FAQ´s.

Die Zahlung erfolgt über Vorauskasse per Paypal oder per Banküberweisung.

WELCHE DATEN WERDEN BENÖTIGT?

Jeder Mensch ist einzigartig so sind es auch unsere Pläne. Damit wir Deine Ziele möglichst schnell, nachhaltig und effektiv erreichen stellen wir für jeden Kunden individuelle und angepasste Trainings- und Ernährungspläne zusammen.

Damit dies möglich wird benötigen wir von Dir folgendes:

  • Foto in Unterwäsche (Frontansicht, Rückenansicht, Seitenansicht)
  • Hüftumfang
  • Brustumfang
  • Oberarmumfang
  • Oberschenkelumfang
  • Wadenumfang
  • Umfang über den Bauchnabel, 2cm über den Bauchnabel und 2 cm unter dem Bauchnabel
  • Gewicht (morgens nach dem aufstehen nackt)
  • Essensprotokoll für 3 Tage

Nach deiner Anmeldung erhältst Du entsprechende Vorlagen damit Du bequem alle Daten für uns erfassen kannst.

Dies betrifft lediglich unser BuddySports-Transformation
WIE FUNKTIONIERT DIE ONLINE BERATUNG?

Die Beratung und Betreuung während dem BuddySports-Transformation Programm oder einem individuellen  (Online-)Personal-Training erfolgt ausschließlich per Telefon oder E-Mail. Wir beantworten alle E-Mails und Anrufe innerhalb von 24 Stunden in den Abendstunden. Dabei werden jedoch nur  E-Mails die von einem Rechner gesendet wurden beantwortet. Dies hat den Hintergrund, dass wir das Ziel verfolgen dass du dich wirklich mit deinem Programm auseinander setzt und Du in Ruhe deine Fragen an uns richtest und nicht zwischendurch in Hektik schnell deine Fragen loswirst. Falls Du keinen PC besitzt finden wir gemeinsam eine Lösung.

Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen stellen – wir sind gerne für euch da! Denkt immer daran: ES GIBT KEINE DUMME FRAGEN NUR DUMME ANTWORTEN!

WARUM MÜSSEN E-MAILS VOM PC GESCHRIEBEN WERDEN?

Warum schließen wir Smartphone Benutzer aus? Abgesehen davon, dass die Pflege eurer eigenen Daten, die wir regelmäßig für die Kontrolle eures Fortschritts benötigen, auf einem Smartphone schwierig zu verwalten sind, lähmt die Smartphone Nutzung die Kommunikation per E-Mail. Eine online Betreuung verlangt aber Konzentration beim Schreiben von Antworten und Fragen. Deswegen verlangen wir von unseren Kunden sich die Zeit zu nehmen und Ihre Fragen als auch die Daten an einem Rechner zu erfassen. Falls Du keinen Rechner zur Verfügung hast dann gebe dies bei deiner Bestellung mit an – gemeinsam finden wir eine Lösung!

Euer Erfolg ist unser gemeinsames Ziel.

HABE ICH EIN RÜCKGABE RECHT?

Wir bieten euch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Genaue Details kannst Du unseren AGB´s entnehmen.

WO FINDEN UNSERE EAT-CLEAN-WORKSHOPS STATT?

Unsere Ernährungsworkshops veranstalten wir bei uns in der Küche. So hast Du einen ehrlichen und ungefilterten Eindruck davon wie leicht es sein kann sich gesund und zielführend zu ernähren. Die genaue Adresse  kannst Du dem Kontakt entnehmen.

UNSERE TRAINER

Get fit with us.

Danke das Du BuddySports besuchst. Unser Trainer Team hilft Dir / Euch gerne weiter um eure Ziele zu erreichen. Wir begleiten Dich auf dem ganzen Weg mit wertvolen Tipps und einer ständigen Motivation.

Zeljko Kvesic
KRAFTTRAINING

WAS KOSTET ES MIT BUDDYSPORTS ZU TRAINIEREN

Get fit with us.

Hier ist ein Auszug aus unserem Angebot. Wir bieten eine Geldzurück Garantie für 14 Tage solltest Du mit Deinem Programm oder dem Ernährungsplan unzufrieden sein. Ohne wenn und aber.

3 DAY CHALLENGE
kostenlos
Ernährungs- und Trainingsplan für 3 Tage.

Stell uns auf die Probe und teste deine Disziplin.

Völlig unverbindlich und kostenlos.

BUDDY-TRANSFORM
ab €129
Du erhältst einen individuellen Trainings- und Ernähurungsplan für die nächsten 3 Monate inkl. Betreuung.

Ganz auf Deine Ziele zugeschnitten.

Vegan oder Vegetarisch möglich.

Training für Zuhause oder im Fitnessstudio

Support per E-Mail zu allen Fragen

EAT CLEAN
ab €69
Theoretische und praktische Info´s.

Ernährungsplan, Rezepte, neue Lebensmittel.

Kleine Runden für individuelle Beratung

WEITERE ANGEBOTE
Anfragen
Familienberatung

Individuelles Coaching (Ernährung- und/oder Trainingspläne)

Betriebliches Gesundheitsmanagement

KUNDEN BEWERTUNGEN

Was unsere Kunden über uns sagen

Rosalia F.

Ein riesen Dankeschön an das BuddySports Team und die tolle Unterstützung durch die letzten 12 Wochen. Es war wirklich eine sehr anstrengende und intensive Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. Das Ergebnis das ich erzielen konnte war die ganze Anstrengung wert. Ich habe meine Begeisterung für Fitness endlich entdeckt und ein ganz neues Körpergefühl entwickelt.

Vielen Dank euch,
Rosi

Vorher / Nachher
Michael V.

Eigentlich wollte ich nur ein paar überschüssige Kilos los werden damit der Hochzeitsanzug nicht ganz so straff sitzt. Das ich jetzt 6 Monate später immer noch total für den Kraftsport brenne habe ich dem BuddySports Team zu verdanken – herausfordernde Pläne, leckere Rezepte und klasse Tipps. Macht weiter so!

Vorher / Nachher

Add Comment

Style switcher RESET
Color settings
Color1
Color2