ONLINE TRAININGSBETREUUNG

Trainingsplan, Ernährungsplan und ständige Betreuung bis zu Deinem Ziel!

Starte noch heute mit deiner Veränderung und wir versorgen dich online mit deinen Trainings- und Ernährungsplänen die dich deinen persönlichen Zielen Stück für Stück näher bringen werden. Da der Erfolg eines effektiven Trainings auch mit einer Ernährungsumstellung zusammenhängt bekommst Du bei uns zusätzlich zu deinem Trainingsplan auch immer einen Ernährungsplan geliefert.
Dabei hast du folgende Wahl:

BuddySports-Probe:

Damit du eine Vorstellung davon bekommst was es heißt mit unseren Trainings- und Ernährungsplänen zu trainieren kannst Du kostenlos ein Probe-Paket bei uns buchen. Dafür erhältst Du von uns ein exemplarisches Training sowie einen exemplarischen Ernährungsplan für einen Tag. Du gehts dabei keine Verpflichtungen ein. Es ist kostenlos und unverbindlich. Wenn Dir das Training zusagt kannst Du in eines der anderen Pakette einsteigen.

BuddySports – DREI:

Wir begleiten dich online für die nächsten 3 Monate. Du nennst uns deine persönlichen Ziele und Maße (Gewicht, Größe, Arm-, Brust-, Taille-, Bauch-, Bein-, und Poumfang) und Du erhältst von uns deinen individuellen Trainings- und Ernährungsplan. Deinen Ernährungsplan passen wir natürlich ganz individuell für dich an – ob vegetarisch, vegan oder Allergien und Unverträglichkeiten – wir zeigen dir eine zielführende Ernährung. Auch beim Trainingsplan hast Du die Wahl ob Du lieber im Fitnessstudio oder zu Hause trainieren möchtest. Während der drei Monate stehen wir dir für deine Fragen zur Verfügung, kontrollieren deine Ergebnisse und passen dementsprechend alle vier Wochen deinen Trainings- und Ernährungsplan an.

Preis:

BuddySports – SECHS:

Du möchtest so richtig durchstarten? Dir für die nächsten 6 Monate keine Gedanken darüber machen was soll ich trainieren, wie oft, was esse ich wann esse ich und wieviel? Dann buche uns für die nächsten 6 Monate!

Du nennst uns deine persönlichen Ziele und Maße (Gewicht, Größe, Arm-, Brust-, Taille-, Bauch-, Bein-, und Poumfang) und Du erhältst von uns deinen individuellen Trainings- und Ernährungsplan. Deinen Ernährungsplan passen wir natürlich ganz individuell für dich an – ob vegetarisch, vegan oder Allergien und Unverträglichkeiten – wir zeigen dir eine zielführende Ernährung. Auch beim Trainingsplan hast Du die Wahl ob Du lieber im Fitnessstudio oder zu Hause trainieren möchtest. Während der sechs Monate stehen wir dir für deine Fragen zur Verfügung, kontrollieren deine Ergebnisse und passen dementsprechend alle vier Wochen deinen Trainings- und Ernährungsplan an.

Nach den sechs Monaten erhältst Du von uns ein BuddySports Funktionsshirt und erhältst darüber hinaus noch für die nächsten drei Monate Rezepte und Tipps für deinen weiteren Erfolgsweg.

Preis:

Du möchtest gemeinsam mit deinem BUDDY trainieren – egal ob Partner, Mama, Freundin, Kollege – meldet euch als Buddy-Team an und ihr erhaltet 50% Rabatt bei der zweiten Person. Denn wir wissen dass es zu ZWEIT einfach mehr Spaß macht!

BuddyWorkout Probe
0-
Exemplarischer Trainings- und Ernährungsplan

Kostenloses Probepaket

Unverbindlich

BuddyWorkout DREI
1293 Monate
Berücksichtigung individueller Ziele

Trainingsplan und Ernährungsplan

Nach Bedarf Vegan oder Vegetarisch

3 Monate sorglos Paket

BuddyWorkout SECHS
1996 Monate
Berücksichtigung individueller Ziele

Trainingsplan und Ernährungsplan

Nach Bedarf vegan oder vegetarisch

6 Monate sorglos Paket

TRAINERS & INSTRUCTORS

Get fit with us
Zeljko Kvesic
KRAFTTRAINING
Style switcher RESET
Color settings
Color1
Color2