Hafer-Riegel

Hafer-Riegel

Perfekt
für unterwegs
als Zwischenmahlzeit für die Arbeit
für die Schulpause
zwischen zwei Sportstunden
gegen das Nachmittagstief
um schnell wieder Kraft zu tanken
einfach nur so zum genießen

1 Packung Haferflocken
1 großes Glas Apfel-Bananen-Mus  (ich habe das von DM genommen – das ist ohne zugefügten Zucker)
2 Eier –> für eine vegane Variante: 1 große reife Banane mixen
2 Scoop Proteinpulver –> nehmt das Proteinpulver eurer Wahl – es gibt auch zahlreiche vegane Varianten

Alles miteinander vermengen. Sollte es noch zu dickflüssig sein könnt ihr noch etwas Milch dazu geben.

Gleichmäßig auf ein Backblech geben und für ca. 15 Minuten bei 180 Grad Umluft in den Ofen.

Wenn die Masse ausgekühlt ist zu Riegeln schneiden.

Wer möchte kann die Riegel jetzt noch mit Schokolade versehen. Dann aber bitte zur ZARTBITTER Schoki greifen da diese die besten Werte aufweist.

Lasst euch die Riegel schmecken – und nicht alle auf einmal vernaschen!

Style switcher RESET
Color settings
Color1
Color2