Ramona Kvesic

LIZENZEN

Lizenzen:
B-Lizenz, Aerobic & Groupfitness (Deutscher Fitness und Aerobic Verband e.V.)
Basic Level Instructor, Indoor Cycling (Indoor Cycling Group)
Basic Deepwork Instructor (International Fitness & Health Institute)

Fortbildungen in den Bereichen:
Gladiator Workout
Functional Work
Eat Clean
TABATA
Starker Bauch – Starker Rücken

Email Ramona: mona@buddysports.de
Phone: +4917620791629

Hallo,

schön dass Du gerade dabei bist den ersten Schritt in ein neues, gesünderes und aktiveres Leben zu nehmen. Ich bin Ramona und würde dich sehr gerne dabei unterstützen und begleiten. Auch ich war nicht immer so fit und durchtrainiert wie heute. Ich weiß genau wie groß der innere Schweinhund sein kann – aber ich weiß auch was für ein geniales Gefühl es ist diesen zu überwinden.

Meine Begeisterung für den Sport habe ich vor ca. 5 Jahren neu für mich entdeckt. Zuerst begann ich mit Mountainbike fahren und einigen Kursen im Fitnessstudio (BBP, Bauch Spezial, Bodyworkout…). Nach einiger Zeit hatte ich jedoch das Gefühl mich auf der Stelle zu bewegen und war total demotiviert. Doch ganz getreu meinem Motto „Hinfallen – Aufstehen – Krone richten – weitermachen“ habe ich mich immer mehr mit dem Thema Sport, Fitness und Ernährung beschäftigt und habe schließlich zum B-Lizenz Trainer ausbilden lassen. Mit neuer Motivation, neuem Ernährungsplan und neuem Trainingsplan ging es dann plötzlich ganz schnell und ich wurde ausdauernder, stärker, definierter – einfach FIT.

Ich würde dich gerne auf deinem Weg dorthin begleiten, dir die Angst vor Gewichtstraining nehmen, dir zeigen das gesundes Essen auch so lecker sein kann, dich durch Motivationstiefs pushen und dir beweisen dass JEDER seinen Traumkörper haben kann und durch eine gesunde und aktive Lebensweise alle Bereiche seines Lebens positiv beeinflussen kann. Also auf was wartest Du noch – lass uns zusammen trainieren, kochen und gemeinsam an deinen neuen Zielen arbeiten.

SKILLS

Langhanteltraining
0%
Total Bodyworkout
0%
Indoorcycling
0%
Deep Work
0%
Faszien und Entspannung
0%
Ernährung
0%

Ein riesen Dankeschön an das BuddySports Team und die tolle Unterstützung durch die letzten 12 Wochen. Es war wirklich eine sehr anstrengende und intensive Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. Das Ergebnis das ich erzielen konnte war die ganze Anstrengung wert. Ich habe meine Begeisterung für Fitness endlich entdeckt und ein ganz neues Körpergefühl entwickelt.

Vielen Dank euch,
Rosi

Vorher / Nachher
Rosalia F.

Eigentlich wollte ich nur ein paar überschüssige Kilos los werden damit der Hochzeitsanzug nicht ganz so straff sitzt. Das ich jetzt 6 Monate später immer noch total für den Kraftsport brenne habe ich dem BuddySports Team zu verdanken – herausfordernde Pläne, leckere Rezepte und klasse Tipps. Macht weiter so!

Vorher / Nachher
Michael V.
Style switcher RESET
Color settings
Color1
Color2