Train Dirty Eat Clean 3 Tages Buddysports Challenge

Train Dirty Eat Clean 3 Tages Buddysports Challenge

Du hast sämtliche Diäten und den Lowcarb-Wahn satt? Dein innerer Schweinehund ist aber größer als dein besseres,  sportlicheres und gesünderes ICH? Kein Problem!

Wir zeigen dir wie du in den nächsten 3 Tagen:

  • deinen inneren Schweinehund austricksen kannst
  • wie leicht es sein kann sich gesund zu ernähren
  • wie lecker es dazu noch schmecken kann
  • wie gut es sich anfühlt sich mal so richtig auszupowern
  • wie wohl du dich dabei fühlen wirst

Trau dich –  es geht um 3 Tage – zeig deinem inneren Schweinehund wer der Boss ist und trete an zur BuddySports-Challenge!

Wie? Ganz einfach! Du bestellst über unseren Shop deine kostenlose 3 Tages-BuddySports-Challenge. Diese beinhaltet für die nächsten 3 Tage einen Ernährungs- sowie Trainingsplan. Der Trainingsplan ist extra für zu Hause ausgelegt – Ausreden gibt es also keine!

Natürlich möchten wir dich für deine bestandene Challenge belohnen! Wenn Du es schaffst dich die 3 Tage an den Ernährungs- und Trainingsplan zu halten gibt es von uns einen für dich individuell zusammengestellten Plan (Training + Ernährung) für die nächsten 4 Wochen.

Wir wollen allerdings Beweise sehen!

Du musst einmal am Tag ein Beweisfoto auf unserer BuddySports-Facebookseite posten. Hier kannst Du ganz kreativ sein – ob ein Foto deines Frühstücks, Mittag, oder Abendessens oder dich bei einem unserer Workouts.  Solltest Du nicht auf Facebook sein kannst du uns deine Beweisbilder auf einfach per E-Mail schicken (wir behalten uns das Recht vor diese auf der Buddysports-Facebook-Seite zu posten).

FÜR AUSREDEN: „Ich habe keine Zeit, das bringt doch nichts, das Wetter ist zu schlecht, mir ist kalt, ich bin müde, ich kann das doch eh nicht, das ist zu viel Arbeit, wie soll ich denn damit anfangen, Sport ist Mord, ich pack das doch eh nicht …. „  ist nun wirklich weder Raum noch Zeit – STARTE JETZT und verändere in den nächsten 3 TAGEN dein LEBEN – Du wirst dein neues ICH LIEBEN!!!

 

Style switcher RESET
Color settings
Color1
Color2